#1

Weihnachts-Wichteln oder trallajanisch wainach- wichtööööln

in Trallajaner-talk 04.10.2019 13:12
von Schnegge • 49 Beiträge

Wir wollen Weihnachtswichteln....das heisst wir brauchen einen Termin zum auslosen der Wichtel -also deutsch - jede Wachtel bekommt ein Wichtel . Wir möchten die Losung in einer Sendung integrieren .Der Oberwichtelziehbewacher wird dazu die Wichtelnamen auf einen überwacht angefertigten Wichtelwählzettel notieren und diese ganzen Wichtelwahlgruppenzettel der gesammten Wichtelmitglieder in ein geeignetes bewachtes Wichtelverlosungsgefäss tun . Der Oberwichtelziehbewacher zieht dann nach und nach einen Wichtelwahlzettel aus dem überwachten Wichtelwahlgefäss und bringt so einen Wichtel zum anderen - am Ende solte jeder Wichtel einen bewichteln und bewichtelt werden. Bitte schlagt einen Termin vor es ist wichtig damit wir genug Zeit haben um die Wichtelwahl zu machen.Das Wichtelgeschenk sollte im Rahmen von 10 Euro mit Porto sein.Die Weihnachtswichtelöffnungssendung hätten wir gerne am heilig abend am morgen oder mittag. wem es da nicht passt der soll sich bitte melden - nicht beim Oberwichtelziehbewacher sonder bei mir der Sekretärin des Wichts.

nach oben springen

#2

RE: Weihnachts-Wichteln oder trallajanisch wainach- wichtööööln

in Trallajaner-talk 08.10.2019 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde an fang dezember sagen,die sendung machen

nach oben springen

#3

RE: Weihnachts-Wichteln oder trallajanisch wainach- wichtööööln

in Trallajaner-talk 08.10.2019 11:34
von Schnegge • 49 Beiträge

ja die eigendliche Wichtelsendung sollte meiner Meinung nach am Heiligabend dann aber vormittags statt finden . Wenn es klappen würde fänd ich das sehr schön .

nach oben springen

#4

RE: Weihnachts-Wichteln oder trallajanisch wainach- wichtööööln

in Trallajaner-talk 15.10.2019 19:27
von Schnegge • 49 Beiträge

Vorschlag von Robbi am 1 november ist feiertag das heisst wir könnten dann ab 18 uhr jumpen ist ein freitag- da ziehen wir dann die wichtelpaare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schlumpfine
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 98 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen